Weitere Sportarten


Sulz, 15.04.2019

FC Holzhausen auf Trainersuche

Der FC Holzhausen ist derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Onur Hepkeskin.

mehr ...

Wald, 15.04.2019

Bach-Elf knapp über dem Strich

Einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf hat der FV Walbertsweiler-Rengetsweiler am Wochenende in der südbadischen Landesliga Staffel 3 eingefahren.

mehr ...

Göppingen, 15.04.2019

Kevin Dicklhuber trifft und trifft

Seinem Ruf als Torjäger macht Kevin Dicklhuber alle Ehre.

mehr ...

Messstetten, 15.04.2019

Spitzenreiter setzt sich durch

Schon vor dem finalen Spieltag war klar, dass die HSG Hossingen-Meßstetten die Runde in der Landesliga der Frauen auf dem dritten Tabellenplatz beendet.

mehr ...

Rottweil/Sulz, 12.04.2019

Der Letzte muss zum Ersten

Bereits fünf Niederlagen hagelte es in diesem Jahr für die Landesliga-Kicker (Staffel 3) des FV 08 Rottweil.

mehr ...

Zollernalbkreis, 12.04.2019

Bezirkspokal: Final Four steigt am Stausee

Die Punktspielrunde ist nach dem Wochenende zu Ende, für acht Mannschaften aus dem Bezirk Neckar-Zollern geht es aber anschließend noch weiter.

mehr ...

Zollernalbkreis, 12.04.2019

Erste Partien im Mazmann

Die Nachwuchsmannschaften haben die Punktspiele bereits vor einigen Wochen beendet, nun richtet sich bei den Jugendlichen der Fokus auf die Qualifikationsspiele.

mehr ...

Ruit, 12.04.2019

Talente gewinnen Turnier in Ruit

Der 2005er-Jahrgang der beiden Stützpunkte Balingen-Frommern und Aldingen hat sich beim gemeinsamen Sichtungslehrgang in Ruit den Turniersieg geholt.

mehr ...

Burladingen, 11.04.2019

Bezirkspokal: Kampflos in die nächste Runde

Aufgrund von Spielermangel hat Bezirksligist TV Melchingen am Mittwochabend sein Pokal-Achtelfinale gegen den klassentieferen FC Stetten/Salmendingen absagen müssen.

mehr ...

Zollernalbkreis, 11.04.2019

Endingen auf dem letzten Platz

Die Seniorenmannschaften aus dem Bezirk Oberer Neckar befinden sich bereits in der Sommerpause.

mehr ...