Zum Artikel Spitzenreiter ohne Mühe

19.02.2019

Spitzenreiter ohne Mühe

Während Winterlingen-Bitz Platz eins verteidigte, unterlag die Reserve der HK Ostdorf/Geislingen zu Hause dem TSV Balgheim mit 20:22.

mehr ...

Zollernalbkreis, 19.02.2019

Ostdorf/Geislingen erneut sieglos

Die HSG Neckartal beendete die Erfolgsserie des TV Streichen.

mehr ...

Zollernalbkreis, 19.02.2019

HWB-Serie reißt in eigener Halle

Winterlingen-Bitz kassierte gegen Ostdorf/Geislingen die erste Niederlage des Jahres.

mehr ...
Zum Artikel Aufreibendes Finale am Bodensee

Balingen, 19.02.2019

Aufreibendes Finale am Bodensee

Heimsiege so weit das Auge reicht: Für die Gästeteams gab es am Wochenende in Liga drei nichts zu holen.

mehr ...
Zum Artikel „Richtig was bewegt“

Balingen, 19.02.2019

„Richtig was bewegt“

Die Zeit von Dominik Koch beim Bezirksligisten TV Streichen neigt sich dem Ende, im Sommer wird er sein Amt abgeben.

Interview lesen
Zum Artikel Keine Chance für die Gastgeber

Schömberg, 19.02.2019

Keine Chance für die Gastgeber

Nur ein Spiel stand am Wochenende in der Kreisliga B auf dem Programm.

mehr ...
Zum Artikel Schwäbisches Understatement nach Coburger Niederlage

19.02.2019

Schwäbisches Understatement nach Coburger Niederlage

Der Balinger Zweitliga-Spitzenreiter festigte seine Position mit einem klaren Heimerfolg über Hamm. Verfolger Coburg kassierte in Lingen eine deutliche Niederlage und liegt nun vier Zähler hinter den Schwaben.

mehr ...

18.02.2019

Enttäuschender Auftritt der Junggallier

Beim 28:30 im Duell der Nachwuchsteams gegen die Rhein-Neckar Löwen 2 konnte der HBW Balingen-Weilstetten 2 nicht überzeugen.

mehr ...
Zum Artikel Derbysieg der Heubergerinnen

18.02.2019

Derbysieg der Heubergerinnen

Die HSG Hossingen-Meßstetten feierte am Samstag einen souveränen Erfolg bei der TG Schömberg.

mehr ...

Aldingen, 18.02.2019

Schwarz-Rote trotzen allen Widrigkeiten

Dezimiert und ohne Harz verbuchten die Albstädter gegen Aixheim den 14. Saisonsieg.

mehr ...

Neckarsulm, 18.02.2019

„Füchse“ kassieren erneute Pleite

Das Jahr 2019 ist für den TV Weilstetten noch kein gutes. Wieder gab es eine Niederlage – diesmal gegen einen Nachbarn.

mehr ...
Zum Artikel Nur remis gegen das Schlusslicht

Engstingen, 18.02.2019

Nur remis gegen das Schlusslicht

In letzter Sekunde kassierte der TV Weilstetten 2 beim TV Großengstingen noch den Ausgleich.

mehr ...
Zum Artikel „Wir dürfen uns nicht ausruhen“

Balingen, 18.02.2019

„Wir dürfen uns nicht ausruhen“

Seit Herbst fungiert Egon Welther bei der TSG Balingen als Teammanager. 

Interview lesen
Zum Artikel „Man darf nie zufrieden sein“

Albstadt, 18.02.2019

„Man darf nie zufrieden sein“

Mit 11:19 Punkten stehen die Landesligistinnen der HSG Albstadt komfortabel da, doch gesichert sind sie damit noch nicht.

Interview lesen

Aalen, 18.02.2019

Weilstetter Serie reißt im fünften Spiel

Punktlos kehrte Weilstetten vom Duell mit Tabellennachbar Hofen/ Hüttlingen zurück.

mehr ...
Zum Artikel Souveräne Schwaben sorgen für Gänsehaut: die Fotos vom HBW-Sieg

Balingen, 17.02.2019

Souveräne Schwaben sorgen für Gänsehaut: die Fotos vom HBW-Sieg

Emotionaler Abend in der SparkassenArena. Die HBW-Fans empfingen den verletzten Kapitän Martin Strobel mit tosendem Applaus. Sein Team demontierte Verfolger ASV Hamm-Westfalen mit 30:22 und wurde mit stehenden Ovationen gefeiert.

Artikel lesen