Zum Artikel Neuer Job für Sascha Ilitsch: HBW-Mann trainiert künftig den TV Weilstetten

Balingen, 13.04.2019

Neuer Job für Sascha Ilitsch: HBW-Mann trainiert künftig den TV Weilstetten

Während die laufende Saison mit Vollgas Richtung Endspurt steuert, basteln die Verantwortlichen beim Handball-Zweitigisten HBW Balingen-Weilstetten mit Hochdruck am Team für die kommende Saison.

mehr ...
Zum Artikel HSG Albstadt holt die Meisterschaft

15.04.2019

HSG Albstadt holt die Meisterschaft

Nur ein Jahr nach dem bitteren Abstieg gelang den Schwarz-Roten der direkte Wiederaufstieg in die Württembergliga. Mit Fotostrecke.

Artikel lesen
Zum Artikel „Die Klub“ kontert Blitzstart der TSG Balingen

15.04.2019

„Die Klub“ kontert Blitzstart der TSG Balingen

Hannes Scherer erzielte beim Tabellennachbarn Pirmasens die frühe TSG-Führung, doch Mitte der zweiten Hälfte brach die Volkwein-Elf ein, verlor mit 1:2 und ist noch nicht ganz am Ziel.

mehr ...
Zum Artikel Viel Kampf, keine Treffer

15.04.2019

Viel Kampf, keine Treffer

Mehr erwartet hatte der TSV Harthausen gestern gegen den SV Heinstetten. Ein Torerfolg war keinem der beiden Bezirksliga-Teams vergönnt und so teilte man sich schließlich die Punkte. Die Scher-Kicker verpassten durch das 0:0 den Sprung auf den zweiten Rang.

mehr ...
Zum Artikel Späte Entscheidung

15.04.2019

Späte Entscheidung

Die „Häfler Jungs“ mischen weiter im Aufstiegsrennen mit, erarbeiteten sich in Straßberg einen 2:0-Arbeitssieg.

mehr ...
Zum Artikel Wichtiger 2:2-Ausgleich in kritischer Situation

15.04.2019

Wichtiger 2:2-Ausgleich in kritischer Situation

Ein verdienter Punktgewinn für den abstiegsbedrohten FC 07 Albstadt. In Unterzahl erkämpfte das Team von Trainer Alexander Eberhart gegen den TSV Essingen ein 2:2. Pietro Fiorenza und Tim Koch trafen für die Blau-Weißen.

mehr ...
Zum Artikel Klatsche für das Schlusslicht

15.04.2019

Klatsche für das Schlusslicht

Neun Tore erzielte Hartheim gegen die TG Schömberg. Margrethausen gewann das Albstadt-Derby.

mehr ...
Zum Artikel TSV gibt Führung her

15.04.2019

TSV gibt Führung her

In nahezu allen Begegnungen des Bezirks Oberer Neckar war es zum Abschluss richtig spannend.

mehr ...
Zum Artikel Weilstetten unter Druck

15.04.2019

Weilstetten unter Druck

Die „Füchse“ aus Weilstetten haben wichtige Punkte verpasst. Vor heimischer Kulisse musste sie sich der SG Pforzheim/Eutingen mit 26:30 geschlagen geben.

mehr ...

Balingen, 15.04.2019

Deutlicher Erfolg bringt den Klassenerhalt

Im entscheidenden Spiel gab es für den TV Weilstetten 2 ein 28:19 gegen Dettingen.

mehr ...