Polizeireport


Schömberg, 19.02.2018

Panda wird angefahren

Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Straße „Im Grund“ wurde am Dienstagnachmittag zwischen 14.45 und 15 Uhr ein Fiat Panda vorne links beschädigt.

mehr ...

Rottweil, 19.02.2018

Ins Schleudern geraten

Ein 22-jähriger Audi-Fahrer geriet am Samstagmittag auf der Bundesstraße 14, auf Höhe der Abfahrt „Rottweil-West“ auf den stark mit Schnee bedeckten Mittelstreifen, kam dadurch ins Schleudern und prallte frontal mit einem entgegenkommenden VW Touran zusammen.

mehr ...
Zum Artikel Überfall auf Winterlinger Edeka-Markt: Polizei fahndet öffentlich

Winterlingen, 15.02.2018

Überfall auf Winterlinger Edeka-Markt: Polizei fahndet öffentlich

Nachdem der Mann, der den Winterlinger Lebensmittelhändler überfiel noch nicht gefasst ist, hat die Polizei nun ein Fahndungsfoto veröffentlicht.

mehr ...

16.02.2018

Freiwilliger Verzicht aufs Auto

Leserbriefe sollten 80 Druckzeilen nicht überschreiten. Die Redaktion behält sich Kürzungen vor.

Lesen

Hechingen, 16.02.2018

Junge Männer berauben 63-Jährige

 Eine 63-jährige Frau wurde am Mittwochnachmittag, gegen 16.45 Uhr, auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Haigerlocher Straße von zwei jugendlichen Tätern angegangen und ihres Geldbeutels beraubt. 

mehr ...

Balingen, 15.02.2018

21-Jähriger in Balingen niedergeschlagen – wegen einer Zigarette

Am Mittwochmorgen, gegen 7.35 Uhr, wurde ein 21-jähriger Mann auf dem Fußweg entlang der Bahnlinie, unmittelbar hinter dem Modepark Röther von zwei Männern angegangen und niedergeschlagen.

mehr ...

Sigmaringen, 14.02.2018

Polizei verhaftet Randalierer

Nach einem nächtlichen Streit weigerte sich ein Mann, die Wohnung einer Bekannten zu verlassen.

mehr ...

Dußlingen, 14.02.2018

Dußlingen: Enormer Schaden auf der B 27

Weil der Fahrer eines Sattelzugs auf ein Pannenauto knallte, gab es bei Dußlingen Verletzte und hohen Schaden.

mehr ...

Rosenfeld, 13.02.2018

Schneeglätte: Autofahrerin prallt auf Dienstwagen der Polizei

Drei Leichtverletzte und zwei demolierte Autos – darunter ein Streifenwagen der Polizei – sind die Folge eines Glätteunfalls bei Heiligenzimmern.

mehr ...
Zum Artikel Zwei Unfälle behindern den Verkehr auf der B 463

Bisingen-Steinhofen, 13.02.2018

Zwei Unfälle behindern den Verkehr auf der B 463

Verlorene Ladung auf der Fahrbahn und ein Auffahrunfall - Polizisten aus Bisingen und Hechingen waren zeitgleich wenige Meter voneinander entfernt gefragt.

mehr ...

Der Zollernalbkreis 2035

Der Zollernalbkreis 2035

Wie verändern sich Bevölkerungs- und Altersstruktur in den nächsten 20 Jahren? Unsere interaktive Karte zeigt es.

Der ZAK bei WhatsApp

Der ZAK bei WhatsApp

Der ZAK bei Instagram

Der ZAK bei Instagram

Presseübersicht

Presseübersicht