Bild BMW überschlägt sich in Albstadt und landet in einem Bach

Albstadt, 12.12.2018

BMW überschlägt sich in Albstadt und landet in einem Bach

Ein 18-Jähriger landete bei Truchtelfingen mit seinem Wagen kopfüber in einem Bach. Zwei Mitfahrer wurden dabei schwerer verletzt.

von Polizei  

Ein 18-jähriger BMW-Fahrer war am Montagabend, gegen 21.00 Uhr, auf der Talgangstraße in Richtung Truchtelfingen unterwegs.

Das Unfallauto liegt auf dem Dach im Bach.
Das Unfallauto liegt auf dem Dach im Bach. Foto: privat

Nach der Tennishalle kam der junge Mann ins Schleudern, geriet von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete dachüber in einem Bach.

Alle fünf Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Eine 17-jährige Mitfahrerin sowie ein 18-jähriger Mitfahrer erlitten bei dem Unfall schwerere Verletzungen.

Die anderen beiden Insassen kamen mit leichteren Verletzungen davon. Der Fahrer blieb unverletzt. An dem älteren BMW entstand Totalschaden in Höhe von circa 3.000 Euro.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter