Balingen, 09.11.2018

Fahrzeug prallt gegen Bäume

Eine 57 Jahre alte Autofahrerin schleuderte mit ihrem Fahrzeug aus der Kurve und erlitt schwere Verletzungen.

von Polizei  

Wie die Polizei mitteilt, hat sich der Unfall am späten Mittwochnachmittag gegen 17.15 Uhr auf der Landesstraße 442 ereignet. Die 57-jährige Frau war von Stockhausen in Richtung Zillhausen unterwegs und kam in einer Kurve alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. In der Folge schleuderte der Audi eine Böschung hinab und prallte gegen mehrere Bäume. Mit schweren Verletzungen wurde die Autofahrerin ins Klinikum eingeliefert. Der entstandene Sachschaden ist nach Angaben der Polizei noch nicht bekannt.

Mehr zu den Schlagworten

Polizei, Unfall.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter