Tennisclub Onstmettingen erkundet den Kornbühl

Albstadt-Onstmettingen, 09.11.2018

Tennisclub Onstmettingen erkundet den Kornbühl

Ausgangspunkt der Herbstwanderung des TC Onstmettingen war die Kornbühlhalle in Salmendingen.

 

Unter Leitung von Walter Haasis ging der Weg vorbei am Skilift zur Salmendinger Kapelle auf den Kornbühl. Dort erfuhren die Ausflügler viel über die Geschichte der Kapelle und den Altar. In abendlicher Sonne und umgeben von traumhaften Herbstfarben wurde der Weg zurück zum Ausgangspunkt für die Gruppe ein Genuss. Bei einer Einkehr in Willmadingen ließen die zahlreichen Teilnehmer die gelungene Wanderung ausklingen.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter