Bitzstraße in Heselwangen ist komplett gesperrt

Balingen-Heselwangen, 08.11.2018

Bitzstraße in Heselwangen ist komplett gesperrt

Ein neuer Straßenbelag muss her: Die Bitzstraße in Heselwangen ist deshalb derzeit komplett gesperrt.

Ab der Einmündung der Straße „Auf dem Elmet“ sowie im weiteren Verlauf der Gemeindeverbindungsstraße von Heselwangen nach Engstlatt muss der Straßenbelag erneuert werden.

Seit einigen Tagen ist die Bitzstraße für den Verkehr gesperrt. Das soll noch bis zum 8. Dezember so bleiben.
Seit einigen Tagen ist die Bitzstraße für den Verkehr gesperrt. Das soll noch bis zum 8. Dezember so bleiben. Foto: Rosalinde Conzelmann

Die Vollsperrung soll laut einer Mitteilung der Balinger Stadtverwaltung voraussichtlich bis zum Samstag, 8. Dezember, andauern.

Eine Umleitungsstrecke über die Streichener Straße, den Rosenhof und Hangen nach Engstlatt ist ausgeschildert.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter