Bild E-Bikes für ZAK-Leser

Albstadt-Truchtelfingen, 03.11.2018

E-Bikes für ZAK-Leser

Jörg Schairer aus Winterlingen hat das dritte E-Bike der ZAK-Aboaktion gewonnen. Seinen Preis bekam er bei Intersport Rebi überreicht.

von John Warren  

ZAK-Lesen lohnt sich: Das weiß Jörg Schairer aus Winterlingen spätestens seit vergangener Woche, als er bei Intersport Rebi seinen Gewinn der diesjährigen ZAK-Aboaktion abholte. Der ZOLLERN-ALB-KURIER verlost bis Jahresende unter seinen Lesern vier E-Bikes. Das dritte E-Bike ging an Jörg Schairer – wer der Gewinner des letzten Fahrrads wird, steht noch offen.

ZAK-Geschäftsführer Daniel Welte (rechts) und Klaus Reichenberger von Intersport Rebi (links) überreichen Jörg Schairer seinen Gewinn. Schairer ist einer von vier ZAK-Lesern, die 2018 ein E-Bike gewinnen.
ZAK-Geschäftsführer Daniel Welte (rechts) und Klaus Reichenberger von Intersport Rebi (links) überreichen Jörg Schairer seinen Gewinn. Schairer ist einer von vier ZAK-Lesern, die 2018 ein E-Bike gewinnen. Foto: John Warren

Als die ZAK-Marketingabteilung bei Jörg Schairer anrief, um ihm die frohe Kunde mitzuteilen, konnte dieser sein Glück kaum fassen. Er dachte sogar kurz an einen Scherzanruf. Jetzt freut sich der Wahl-Winterlinger, der in Balingen geboren ist, über sein modernes Elektrofahrrad der deutschen Marke Bulls im Wert von 2500 Euro.

Bei der Übergabe beim Gewinnspielkooperationspartner Intersport Rebi in Albstadt-Truchtelfingen bedankte sich Schairer bei ZAK-Verleger Daniel Welte. „Bis jetzt bin ich kein großer Radfahrer gewesen, doch das ändert sich jetzt – dieser Gewinn kommt für mich gerade zur rechten Zeit.“

ZAK am Morgen: Routine wie Frühstück

ZAK-Geschäftsführer Daniel Welte gratulierte dem Gewinner: „Es freut mich sehr, dass mit Ihnen ein treuer Leser ein E-Bike gewonnen hat.“ Schairer ist bereits seit 18 Jahren ZAK-Leser. „Den ZAK zu lesen gehört für mich morgens zur Routine wie das Frühstück. Und auch wenn ich unterwegs bin, bleibe ich mit dem E-Paper immer über alles wichtige aus der Region informiert.“

Es zeigt sich einmal mehr: ZAK-Leser wissen nicht nur mehr – sie genießen echte (Abo-)Mehrwerte. Neben der regelmäßigen Zeitungszustellung (auf Wunsch Urlaubsnachsendung) und der Teilnahme an solchen Gewinnspielen halten wir speziell für unsere Abonnenten vergünstigte Tickets, Leserfahrten und weitere Abovorteile bereit.

Zur ZAK-Aboaktion

Der ZOLLERN-ALB-KURIER bietet für Neuabonnenten noch bis Ende 2018 eine besondere Aktion. Alle Abonnenten – auch die, die sich neu für ein Jahresabo entscheiden, haben noch einmal die Chance, ein E-Bike zu gewinnen. Weitere Infos: zak.de/abos

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter