Diskussion: Arbeitet und führt Frau anders als Mann?

Balingen, 19.10.2018

Diskussion: Arbeitet und führt Frau anders als Mann?

In der Stadthalle fand am Donnerstag eine Podiumsdiskussion im Rahmen der Frauenwirtschaftstage statt – eine Initiative des baden-württembergischen Wirtschaftsministeriums, an der sich die Wirtschaftsförderung der Stadt Balingen um Jürgen Martin (links) beteiligt.

von John Warren  

Die Geschäftsführer der Otto Klumpp GmbH, Martin und Claudia Klumpp, sowie die Uhlsport-Geschäftsführer, Melanie Steinhilber und Dominik Solleder (von links), diskutierten darüber, ob Frauen in der Wirtschaft anders als Männer arbeiten und wie sie in Führungspositionen agieren. Begrüßt wurden die Gesprächsteilnehmer und die Besucher, unter denen der Frauenteil enorm stark war, von Oberbürgermeister Helmut Reitemann (Zweiter von rechts). Bernd Flohr (rechts), der Vorsitzende des Handels- und Gewerbevereins Balingen moderierte. Hier geht's zur Diskussion.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter