Nusplingen, 15.10.2018

Porsche prallt auf Motorrad

Ein Biker und seine Sozia stürzten bei einem Unfall vom Motorrad.

von Polizei  

Am Samstag ist ein Porsche-Fahrer gegen 14 Uhr auf der Kreisstraße 7150 mit einem Motorrad zusammengestoßen. Der 53-jährige Porsche-Fahrer war nach Angaben der Polizei auf der Straße aus Richtung Steighaus kommend in Fahrtrichtung Nusplingen unterwegs.

In einer 180-Grad-Kurve kam ihm ein 53-jähriger Yamaha-Fahrer entgegen. Da beide mit ihren Fahrzeugen nicht möglichst weit rechts fuhren, kam es zum Zusammenstoß. Das Motorrad fiel auf die Seite. Hierbei wurden der 53-jährige Motorradfahrer schwer und seine 49-jährige Sozia leicht verletzt. Beide kamen mit einem Rettungswagen ins Zollernalb Klinikum. Der Sachschaden liegt bei 11.000 Euro.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter