Der Liederkranz Zillhausen besucht Ludwigsburg

Balingen-Zillhausen, 11.10.2018

Der Liederkranz Zillhausen besucht Ludwigsburg

Die Sängerinnen und Sänger vom Liederkranz Zillhausen verbrachten zusammen mit den mitgereisten Angehörigen und Freunden ihren Jahresausflug, der zuerst nach Ludwigsburg ins Blühende Barock führte.

 

Nach einem Frühstück, das von den Mitgliedern vorbereitet war, ging es zur Kürbisausstellung und in den Märchengarten. Ein weiteres Ziel war Cleebronn. Dort erwartetet die Reisenden eine Weinerlebnisführung mit Weinprobe am Anbaugebiet Michaelsberg. Den Abschluss des schönen Tages machten die Sänger im Besen „Leiterwägele.“

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter