Eine Fast-Hundertschaft an ZAK-Lesern fährt auf den Wasen

Zollernalbkreis, 10.10.2018

ZAK-Leserfahrt: In Dirndl und Lederhosen zum Wasen

Noch bis zum kommenden Sonntag läuft das 173. Cannstatter Volksfest. Das herrliche Herbstwetter nutzten am Mittwoch auch 98 Leser des ZOLLERN-ALB-KURIER, um sich für einige Stunden auf dem Wasen zu vergnügen.

von Volker Bitzer  

Mit zwei Reisebussen, einer kam bereits von Ebingen, machte sich die Leserschaft am Nachmittag von Balingen aus auf den Weg. Die meisten passend-fesch gekleidet in Dirndl oder Lederhosen. Doch bevor man sich schon im Reisebus auf einen geselligen Mittwoch – unter anderem im Klauss & Klauss-Zelt von Dinkelacker, wo eigens Plätze reserviert waren, einstimmen konnte, postierten sich die bestens gelaunten Volksfestfreunde noch für unser Bild auf der Treppe vor dem Balinger Verlagsgebäude.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter