Der Seniorenausflug der Gemeinde Engstlatt führt nach Baden-Baden

Balingen-Engstlatt, 14.09.2018

Der Seniorenausflug der Gemeinde Engstlatt führt nach Baden-Baden

Die Engstlatter Senioren machten ihren jährlichen Ausflug. Diesmal ging es nach Baden-Baden.

 

Nach einem kurzen Halt am Mummelsee fuhr man direkt zur Bahnstation der Merkurbergbahn. Auf dem Merkur konnte man bei schönem Wetter draußen auf der Terrasse des Restaurants essen und den Blick über Baden-Baden genießen. Etliche Gleitschirmflieger starteten direkt davor. Unten an der Bahnstation wurde noch ein Erinnerungsfoto von der ganzen Gruppe gemacht. Der anschließende Aufenthalt in der mondänen Bäderstadt war zur freien Verfügung.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter