Zepfenhan, 09.05.2018

Carport und Auto brennen

Wehren aus Rottweil und Schömberg löschten einen Brand.

von Polizei  

Bei einem Brand am Montag gegen 19.50 Uhr, ist in Zepfenhan ein Carport samt Auto abgebrannt und ein Schaden von rund 15.000 Euro entstanden. Passanten entdeckten das Feuer und verständigten die Feuerwehr. Nach bisherigen Ermittlungen hatte der Hausbesitzer am Nachmittag mit einem Gasbrenner das Unkraut rings um das Haus abgeflammt. Die Wehrleute der Freiwilligen Feuerwehren Rottweil und Schömberg konnten das Feuer rasch löschen und ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter